Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller '16

Mein Freitagsfüller auch heute wieder von hier.


1. Eigentlich habe ich ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Leben.

2.  Seit 7 Jahren trage ich täglich einen wunderschönen Alliance-Ring an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend werde ich meistens erst richtig fit.



4.  Mutig sein, etwas wagen und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war das Jahr in welchem ich mit diesem Blog gestartet habe .

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn du auf Neues nicht mehr neugierig bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Relaxen, morgen habe ich Skifahren und ein Nachtessen im Belvédère in Hergiswil geplant und Sonntag möchte ich faul sein!

An den Herrn Man in Helvetica - Das Belvédère ist auch ganz wunderbar zum Essen. Für den Fall dass ihr morgen noch nichts geplant habt.... 

Mein persönliches Wochenfazit:
Das war eine ziemlich normale Woche die verging wie im Flug. Am Dienstag Abend hatte ich viel Spass mit ein paar Lady's von der BPW und die anschliessende Vorstellung von Gardi Hutter im Kleintheater in Luzern hat mich positiv überrascht. Ich habe wieder mal gemerkt - herzhaft Lachen tut man viel zu wenig!

Kommentare:

  1. Schade, habe es mir angesehen und ja, es klingt verlockend, aber wir haben dieses Wochenende bereits andere Pläne. Aber ich sehe, Sie lernen dazu ;-)

    Viel Spass und 'e Guete'!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Und Ihnen auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen