Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller '15

Der Freitagsfüller wie immer von hier.

1. Den 1. Platz ist nicht immer erstrebenswert.

2. Eigentlich wollte ich bei diesem schönen Wetter heute schon auf die Ski. Das ging aber wegen dem Geschäft nicht, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gönne ich mir eine Massage, oder etwas Shopping, oder ein schönes Schaumbad, oder ...



4. Die Aussage - bleib locker - ist in den seltensten Fällen hilfreich wenn sich jemand aufregt.

5. Jedes Bild  erzählt eine Geschichte.

6.  Schon sehr viele male haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen guter Freunde, morgen habe ich Skifahren geplant und Sonntag möchte ich nach Livigno zum Shopping!

Mein persönliches Wochenfazit:
Es war eine anstrengende Woche. Zu wenig Schlaf, zu viel Arbeit und mitten in der Woche viel Spass, zu viel Alkohol und viel zu wenig Schlaf! Ich bin froh dass Freitag ist!!


Kommentare:

  1. schönes weekend und viel spass beim skifahren und shoppen! lg re

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank re und dir einen genussreichen Champagnerabend!
    Herzlichst C.

    AntwortenLöschen