Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller '14


Der Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Wäre es nicht schön, wenn alle Menschen respektvoll miteinander umgehen würden?

2.  Wir sind meistens nur mit Gästen im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, wie ich es wohl schaffen könnte, mehr Zeit für mich zu haben.



4.  Ich bin sicher, einige Dinge sind besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, dass ich mal Kinder haben werde.

6. Ehrliche Freundschaft ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn eines arbeitsfreien Wochenendes, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Abend und früh in's Bett!

Mein persönliches Wochenfazit:
Die Woche stand ganz im Zeichen der Einführung unsere neuen EDV. Diese forderte von uns allen einiges an Nerven, Geduld, Kreativität und Flexibilität. Es bleibt noch einiges zu tun...


Keine Kommentare:

Kommentar posten