Montag, 14. Januar 2013

Christmas Shopping in New York City

Anlässlich meines 40 Geburtstages durfte ich mit meinem Liebsten zum Christmas Shopping nach NYC. Abflug war am 20. Dezember, und zurück waren wir wieder am 25. Dezember. Gerade rechtzeitig zum Feiern mit der Familie.






Da mir meine Freunde zum Geburtstag einen Tannenbaum, vollgehängt mit Dollar-Noten, geschenkt haben, konnte ich in NYC so richtig zuschlagen!

Schon lange hatte ich den Wunsch nach schönen Lederhandschuhen. Nun habe ich mir mit den Shopping-Dollars unter anderem diesen Wunsch erfüllt.
 



Das Angebot in den Läden ist gewaltig. Meistens schon fast "too mouch". Bei Macy's konnte ich nicht's kaufen. Die Menge der Waren war schlichtweg erschlagend.
Am meisten gefallen hat es mir bei Bergdorf Goodman und bei Saks 5th Avenue. Und natürlich gab es Markenshops an der Madison und 5th Avenue welche umwerfend waren. Ganz besonders beeindruckt hat mich unter anderem den Ralph Lauren Men's Flagship, 867 Madison Avenue. In dieses Haus würde ich sofort einziehen!



Leder habe ich nur wenige (und nicht besonders gute) Fotos. Ich bin viel zu sehr mit staunen beschäftigt gewesen!


 New York City hat mich zwar zum ersten Mal, aber keinesfalls zum letzten Mal gesehen!





Kommentare:

  1. Ich sehe erst jetzt das Posting. Die Schnappschüsse sind gut geworden und Dein Bericht ist kurz, knackig und informativ! Im Juni geht es nach NYC, ich bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du dich freuen! Ich will unbedingt auch noch mal hin wenn's wärmer ist:-)

      Löschen