Dienstag, 9. April 2013

Geburtstagsnachklang

Ihr glaubt es wohl kaum, aber so ein runder Geburtstag hat schon auch seine Vorteile! Seit dem Geburtstag im November darf ich immer wieder schöne Geschenke einlösten:-)
War schon in New York zum Christmas Shopping, zwei Mal Schneeschhlaufen, wunderbar Essen und heute darf ich, einfach so mitten in der Woche, in's Spa in Zürich! Und alles immer in Begleitung wunderbarer Freunde. Bin ich nicht ein Glückspilz? Da vergisst man sogar das Alter!
Und das Beste daran, es warten noch mehr Dinge darauf eingelöst zu werden - yuppie!

Kommentare:

  1. Wenn man 30. wird, gehört man definitiv dazu ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zum Glück ist's mit 40 nicht schon vorbei:-)

      Löschen
    2. Der Satz macht mich gerade glücklich. Ich gehe auch stark auf die 40 zu. Tag gerettet. :)

      Löschen
    3. Das freut mich:-) Wünsche dir einen wunderbaren Tag!

      Löschen