Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller '23

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.


1. Wenn ich nicht aufpasse, leidet meine Figur....

2.  Menschen die sich ständig selber bemitleiden, verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde ich nächstens gerne einmal nach Rom machen.


4. Nichts ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn ich endlich die "Frühlings-Kleider" anziehen kann.

6. Gewisse Dinge kann man nicht einfach runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich eine Einladung bei meinen Liebsten geplant und Sonntag möchte ich fliegen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Nach tollen Skiferien und wunderbarem Osterweekend hatte mich diese Woche der Alltag wieder.
Diverse wichtige Projekte stehen an und die Arbeit bleibt spannend und intensiv. Ich bin froh, dass ich über Ostern etwas Sonne tanken konnte, denn das Wetter hier macht doch auch mir langsam zu schaffen. Ich hätte soooo Lust auf diverse farbige, helle, leichte, frühlingshafte Kleider aus meinem Schrank! Die Winterkleider sind mir ja so was von verleidet!

Keine Kommentare:

Kommentar posten