Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller '26

Der Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Heute wird hier wie wild fotografiert.

2.  Mit meiner Nichte habe ich immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn der Himmel beim Fotografieren grau ist.

4.  Wegen den neuen Messehallen in Basel bin ich an die Baselworld eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass es manchmal schwierig ist zu verzeihen, trotzdem sollte man es tun.

6.  Ich mag keine gesüssten Getränke, deshalb gibt es nichts was ich nehme statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz faulen Abend, morgen habe ich den Besuch der Baselworld geplant und Sonntag möchte ich auf den Niederbauen fein essen gehen und hoffentlich die Natur und die Aussicht geniessen können!

Mein persönlicher Wochenrückblick:
Ich habe definitiv zu viele Projekte auf meinem Pult. Habe mich die ganze Woche in die Arbeit gestürzt, und sehe immer noch nicht über den Berg! 



Keine Kommentare:

Kommentar posten