Freitag, 12. April 2013

Feitagsfüller '24

Auch heute den Freitagsfüller von hier.

1.  Es ist mir viel zu kompliziert immer alle technischen Neuerungen zu verstehen.

2.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3.  Ob man wirklich immer alles haben muss im Leben?


4.  Die Schrecken die Kriege hervorbringen, sind ist schier unfassbar.

5.  Das Leben bietet einem unheimlich viel. Man sollte was daraus machen.

6. Meinen Blog schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kulinarische Genüsse hoch über dem See, morgen habe ich Shopping mit meiner Nichte geplant und Sonntag möchte ich die Terrasse einweihen und den Geburtstag meines Liebsten feiern!

Mein persönliches Wochenfazit:
Es war eine abwechslungsreiche und schöne Woche. Ich habe mir einiges gegönnt, war im Spa, beim Coiffure und hatte einen amüsanten Weiberabend. Jetzt freue ich mich auf ein schönes Wochenende im Kreise meiner Liebsten und auf den Ferienbesuch von meiner Lieblingsnichte!

Keine Kommentare:

Kommentar posten