Freitag, 29. August 2014

Wochenrückblick '8

Hier mein Wochenrückblick auf eine wiederum super schnelle Woche. Ich bin froh dass das Wochenende vor der Türe steht, obwohl wir morgen mal beginnen müssen ein paar Kisten zu packen. Am Sonntag freue ich mich sehr auf den Geburtstag meiner  Lieblingsnichte und dass die ganze Familie wieder mal beisammen ist.

gesehen
- diverse Handwerker im zukünftigen Heim
genossen - jeden einzelnen Morgenkaffe auf unserer Terrasse
gefühlt - Nervosität bei einem aussergewöhnlichen Termin
gegessen - auswärts nicht besonders gut und ich fürchte, langsam bin ich in dieser Hinsicht zu verwöhnt.
gefreut - über die schellen Genesungsvortschritte vom Papi
getan - mit Freunden einen gemütlichen Sonntag auf Sattel-Hochstuckli verbracht
gestaunt - dass mein Liebster trotz Höhenangst über die riesige Hängebrücke gelaufen ist
gedacht - es ist schön, so tolle Freunde zu haben.
gekocht - Asiatische Köstlichkeiten und Spaghetti mit Artischocken an Rahmsauce
gelernt - dass man ziemlich viel Geld in Vorhänge investieren kann...
geärgert
- über den miserablen Schreibstil einer Redaktorin
geknipst -
schöne Sonnenaufgänge zu Hause
gewünscht - mich unter der Decke verkriechen zu können als der Wecker um 04.30 Uhr geklingelt hat.
gehört -
viel zu viel über ein bestimmtes Gate und Nacktselfies


wenigstens in der Kantine geht es sommerlich zu und her



spektakulärer Sonnenaufgang (Foto original ohne Filter)

Begrüssung

im kulinarischen Asia-Fieber



Kommentare:

  1. Yeah - Sonos! That's it! :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy
    PS. ... und der Sonnenaufgang ist natürlich mega!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soundtechnisch wird der Umzug sicherlich ein Gewinn:-) Sonnenaufgangsmässig eher nicht...
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Schöne interessante Woche.
    Alles Gute weiterhin für Papi.
    LG aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine tolle Woche! Danke für die lieben Wünsche.
      Herzliche Grüsse

      Löschen