Mittwoch, 13. August 2014

Dolomiten - Ein paar Ferienimpressionen



Eine tolle Woche verbrachten wir in den Dolomiten, genauer gesagt auf der Seiser Alm. Das Hotel Alpina Dolomites war fantastisch! Wir hatten eine sehr grosszügige Suite im neuen Gebäude, welches unterirdisch mit dem Hauptgebäude verbunden war. Das Wellness war super schön und ich bekam die beste Massage meines Lebens! Auch das Essen war hervorragend und extrem Abwechslungsreich. Nur das Wetter hatte keine Bestnote verdient, aber immerhin hatten wir zwischendurch auch etwas Sonne. Die Bergwelt ist ganz aussergewöhnlich und wir haben diese mit diversen Wanderungen erkundet. Ich konnte meine Batterien wieder so richtig aufladen beim Geniessen der Ruhe, der Natur, des Duftes der Wiesen, dem verwöhnt werden und natürlich dem feinen Essen.



das Hotel und unsere Suite






 hervorragendes Essen im Alpina Dolomites
 



die faszinierende Bergwelt der Dolomiten



























 auch beim Wandern durfte die Kulinarik nicht fehlen:-)

 






und noch ein paar Fotos der schönen Bergflora

 

 











Kommentare:

  1. Deine Landschaftsaufnahmen sind ja atemberaubend - von dem Foto Nummer 27 würde ich mir SOFORT eine Fototapete bestellen. Danke, daß Du uns mitgenommen hast. Zu den kulinarischen Köstlichkeiten kann ich erst später etwas sagen, mit leerem Magen guckt es sich nicht so gut hin :) Liebe Grüße aus Berlin, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel Freut mich dass dir die Fotos gefallen. Bei der fantastischen Kulisse war es auch gar nicht schwierig schöne Aufnahmen zu machen! Herzliche Grüsse C.

      Löschen
  2. Das sind alles wunderschöne und tolle Fotos. Ich bin richtig begeistert! Und das Hotel sieht echt toll aus, muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein besonderer Fleck Erde diese Seiser Alm. Das Hotel kann ich wirklich empfehlen!
      Herzliche Grüsse C.

      Löschen