Freitag, 15. August 2014

Wochenrückblick '7

Das vergangene Wochenede verbrachten wir bis Montag in Edinburgh. (Werde noch darüber berichten) Mein Papi musst am Wochenende notfallmässig ins Krankenhaus und ich hatte schreckliche Angst um ihn. Glücklicherweise geht es aufwärts und er ist hoffentlich schon bald wieder auf den Beinen. Sonst stand Arbeiten und so einiges für's neue Heim organisieren auf dem Programm.

gesehen - The Royal Edinburgh Military Tattoo 
getrunken - diverse Whisky in unserer Hotelbar. 400 Verschiedene standen zur Auswahl!
gestaunt - über die unglaubliche Menschenmasse in Edinburgh
gelacht - über diverse Strassenkünstler 
gefühlt - ganz fürchterliche Angst um meinen liebesten Papi
gegessen - feines Sushi mit einer ganz lieben Kollegin
gefreut - dass mir die Überraschung, mein liebes Grosi zum Mittagessen zu entführen, gelungen ist.
gekauft - Möbel und Pflanzen für unsere neue Terrasse
getan - ein Bar-Möbel für unser neues Zuhause gezeichnet und mit dem Schreiner besprochen
gedacht - dass mir das "Sommerwetter" den Abschied vom See etwas leichter macht
gewokt - Chinesisches Poulet-Noodle Gericht
 

 Trotz Regenwolken eine tolle Morgenstimmung am See zu Hause



Eine Auswahl die mich überfordert hat - Whisky-Bar in Edinburgh im Hotel Balmoral

Grandioses Finale - The Royal Edinburgh Military Tattoo 2014

Grosse Vorfreude - Gestaltungskonzept für unsere neue Terrasse

Weiberabend in der Sushibar

Keine Kommentare:

Kommentar posten