Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller '52

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  In diesem Jahr stehen keine grossen Veränderungen auf dem Plan.

2.  Ich habe mir fest vorgenommen gelassener zu werden und ich hoffe, ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dass ich hin und wieder zu streng bin in meinem Urteil.


4.  Und übrigens ein glückliches neues Jahr euch allen!

5.  Moment, warte mal, möchte ich des öfteren zu der Zeit sagen.

6.  Ganz, ganz vieles, vorwiegend wunderbares, wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fondueabend, morgen habe ich fertig Inventieren im Geschäft geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Mein persönliches Wochenfazit:

Wir haben gnüsslich im Kreise meiner grossartigen Familie Weihnachten gefeiert. Hatten Besuch aus Amerika und Deutschland und sind mit vielen lieben Freunden in's neue Jahr gestartet.
Die Woche war ausgefüllt mit Freundschaft, Glück, Familie, Genuss, Natur, Kulinarik und natürlich Liebe!


Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein wundervolles neues jahr!
    punkt zwei habe ich mir auch vorgenommen... ;-)
    schönes wochenende und liebe grüsse
    re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe re, ich wünsche dir auch ein ganz, ganz tolles neues Jahr! Dir auch ein schönes Wochenende und am Montag einen guten Start. Liebe Grüsse C.

      Löschen