Freitag, 17. Januar 2014

Freitagsfüller '54

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Ich sehe ein leicht chaotisches, kreatives Büro.

2.  Ich weiss ich habe ein paar Laster, aber aufgeben tu ich die auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt Respekt.


4.  Weil bei uns in der Firma immer noch Süsses rumliegt, habe ich an Gewicht zugenommen .

5.  Eins weiss ich genau, heute den Keller in der Firma aufzuräumen stinkt mir gewaltig.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will gehe ich shoppen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich wieder mal Essen im Belvédère Hergiswil, morgen habe ich WINE, DINE, SLEEP an einem besonderen Ort geplant und Sonntag möchte ich wieder mal Jassen!

Mein persönliches Wochenfazit.
Wow, diese Woche verging einfach wie im Flug! Es ist schon wieder viel Los im Geschäft. Neue Projekte stehe an! Langweilig wird es in der nächsten Zeit nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten