Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller '30

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Ich warte auf's Gesundwerden.

2.  Es gibt Dinge, die überlegt man sich besser sehr sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: MacBook, Windlicht, Kaffeetasse.

4.  Jetzt bin ich 40ig und trotzdem noch oft übermütig.

5. Was macht eigentlich ein guter Wein aus?

6.  In einer Wähe liebe ich Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, morgen habe ich schlafen und Erkältung auskurieren geplant und Sonntag möchte ich in's Kino!

Mein persönliches Wochenfazit.
Von Sonntag bis Donnerstag Abend war ich in Spanien im Gebiet Rioja auf Weinreise. Leider hatte ich eine Erkältung mit im Gepäck und das Wetter war durchzogen und sehr kalt! Glücklicherweise meldeten sich meine Geschmacksnerven erst am letzten Tag komplett ab und wir hatten trotzdem  jede Menge Spass. Wir genossen super Essen und haben wunderbar getrunken. Unsere kleine Gruppe wurde perfekt geführt und chauffiert. Wir erlebten jede Menge Gastfreundschaft und lernten grossartiges über wunderbare Weine. Mehr dazu bald auf dem Blog.

Kommentare:

  1. oje, ich wünsche dir gute besserung!
    liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das kann ich wirklich gebrauchen! Wünsche dir ein erholsames Wochenende! Liebe Grüsse C.

    AntwortenLöschen