Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller '28

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Heute ganz früh war ich einfach nur müde.

2. Ich wandere lieber von unten nach oben wie von oben nach unten.

3.  Hunger auf was auch immer, muss bei uns niemand haben.


4.  Warum so oft alles verkompliziert wird, verstehe ich nicht.

5.  Ich habe kürzlich angefangen einen Herbalife-Shake zu nehmen bevor ich am Morgen das Haus verlasse.

6.  Das hält kein Jahr war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend, morgen habe ich ein schönes Mittagessen und den Besuch einer Geburtstasparty geplant und Sonntag möchte ich an die frische Luft!

Mein persönlichers Wochenfazit - Ich wurde zu einem Herbalife-Shake überredet.

Ich nehme nie Frühstück und esse auch durch den Morgen nichts, was für mich absolut in Ordnung ist, denn mir ist es so wohl. Eine Kollegin hat mir nun einen Vortrag gehalten ,wie schlecht dass das sei und dass ich so weniger Leisten könne. Ich glaube da zwar nicht wirklich daran, finde ich doch meine Leistung sowohl Vormittags wie Nachmittags tip-top;-) Wo ich zur Zeit jedoch Problem habe, sind meinen Nägel und Haare. Die Nägel sind extrem brüchig und beim geringsten anstossen brechen sie ab. Auch meine sonst schon sehr feinen Haare, wirken noch dünner und auch etwas stumpf. Ebenfalls habe ich mich schon wesentlich fitter gefühlt, was aber wohl mehr mit zu wenig Zeit und Priorität für Sport zu tun hat.
Für all das soll dieser Shake gut sein - wohl ein absolutes Wunderding...
Ich nehme den Shake nun seit Montag und merke noch nichts;-) Na gut, so schnell geht es wohl auch nicht. Ich werde es jetzt noch etwas weiter ziehen, und wehe ich nehme davon zu!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten