Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller '27

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Manchmal bin ich neidisch auf meine Freundin, die in San Diego das bessere Wetter hat. Aber glücklicherweise bin ich grundsätzlich überhaupt kein neidischer Mensch.

2.  Italien im Sommer und im Herbst eine Rundreise durch Bhutan, sind meine Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  ich nach dem Coiffurebesuch entsetzt in den Spiegel schaue.


4.  Am Morgen im Bett liegen bleiben zu können wünsche ich mir öfter.

5.  Heute bin ich mit kratzen im Hals und Kopfschmerzen aufgestanden.

6.  Ich habe keine Ahnung von der Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Marktbesuch und Apéro mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich meine Familie bekochen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Arbeiten, essen und schlafen waren die Ereignisse dieser Woche. Und langsam aber sicher beginne ich mich ab dem Wetter zu nerven... Ich wünsche mir sonnige, warme Frühlingstage!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten