Freitag, 14. August 2015

Wochenrückblick '32

Unsere Ferien haben wir am Wochenende mit Shopping in Zürich und Wandern auf unseren schönen Innerschweizer Bergen beendet. Am Montag ging's dann mit dem Alltag wieder los. Obwohl noch Ferienzeit ist, war schon wieder einiges los im Geschäft und es blieb nicht viel Zeit um den geendeten Ferien nachzutrauern.


gedacht - wie gerne ich doch meine Ferien noch etwas verlängert hätte
gesehen - eine Menge Arbeit auf meinem Pult
getrunken - eine Magnum Clos Saint Jean (Châteauneuf-du-Pape) zu einem besonderen Anlass
gefühlt - Traurigkeit beim Verabschieden meiner super tollen Praktikantin
gegessen - von unserem neuesten Geschirr in einem meiner liebsten Restaurants in Zürich
gefreut - über eine weitere Woche mit herrlichem Sommerwetter, wenn auch im Büro grenzwertige Temperaturen herrschten
gekauft - ein hübsches Kleid zu einer bevorstehenden Hochzeit
getan - Sonntags eine tolle Wanderung mit so einigen Höhenmetern bei sehr schwül-warmem Wetter
gekocht - mein Cervelatsalat mit dieser sooooo feinen Sauce. zum Rezept
gerochen - Sommerregen auf dem heissen Asphalt
geknipst
- ganz tolle Stimmungen am Abendhimmel
genossen
- die beste Käseschnitte auf 1575 m über Meer
gewundert
- wie viel im Geschäft diese Woche los war
gewünscht
- dass wir letztes Jahr so einen mega Sommer gehabt hätten
 
 

 Schäfchenwolken

world's best Käseschnitte!  hier!

what a view

süsser, neuer Erdbewohner

wundrbarer Lunch im Tao's Zürich

kurz aber heftig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen