Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller '55

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Zu wenig Stiefel habe ich definitiv nicht.

2.  Dank meiner neuen Heizdecke ist mir im Bett nun nie mehr kalt.

3.  Das Gute ist dass die Hustentropfen helfen.


4.  Man sollte dem auf den Grund gehen und was ändern, im Fall von totaler Erschöpfung.

5.  Zwischen dem ersten Wecker klingeln und dem Aufstehen vergehen meistens 40 Minuten.

6.   Wenn ich wieder mal ein paar Kilos zu viel wiege, lasse ich die Kohlenhydrate weg, und ja, das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ravioli-Workshop mit unserem Koch, morgen habe ich einen kulinarischen Ausflug nach Zürich geplant und Sonntag möchte ich faulenzen und lesen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Diese Woche war ich zwei Tage auf Geschäftsreise. Von unserem kulinarischen Volltreffer habe ich ja schon berichtet. Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen Halt in München eingelegt. Wir sind über den Viktualienmarkt geschländert, haben etwas durch die "Fünf Höfe" geshoppt und haben im Franziskaner deftig zu Mittag gegessen.

Hier ein paar Impressionen aus München.

























1 Kommentar:

  1. Frühlingshaftes Wetter in München. Freu mich schon drauf, wenn die Sonne hier erscheint. Schöne Bilder.
    Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen