Donnerstag, 11. Juni 2015

Antelope Canyon USA



Während unseres Kurztrips in die USA haben wir den Antelope Canyon in Arizona besucht.
Das ist ein sogenannter Slot Canyon. (Enge Schlucht die durch fliessendes Wasser geschaffen wurde)
In Offenen Jeeps wurden wir vom nahe gelegen Ort Page zum Eingang vom Canyon gefahren. Von da ging's etwa eine halbe Stunde zu Fuss durch die Schlucht und anschliessend wieder zurück.
Es war der Wahnsinn, und ich habe eine Unmenge an Fotos geschossen. Alle Bilder die ihr hier seht, sind mit meiner Canon EOS 7D geschossen und sind weder bearbeitet noch habe ich einen Filter benutzt.



Der Eingang vom Canyon








  





Kommentare:

  1. wundervolle farben und übergänge und tolle details - du hast den richtigen blick dafür. gefällt mir super gut! liebe grüße ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel
      Danke für das Kompliment und den lieben Kommentar!
      Auch wunderbare, sonnige Grüsse aus der Schweiz

      Löschen
  2. Klasse fotografiert ... und dem ist nichts hinzuzufügen!
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andy!
      Wünsche dir ein schönes, genussvolles Wochenende.
      Liebe Grüsse aus der Innerschweiz

      Löschen