Freitag, 12. Juni 2015

Wochenrückblick '28

Leider komme ich in letzter Zeit fast nicht zum Bloggen. Ich hoffe das wird bald wieder etwas besser. Wenigstens konnte ich euch gestern erste Eindrücke von unserem USA-Trip zeigen. Ich bin selber ganz begeistert was für Bilder im Antelope Canyon entstanden sind. Es war wieder viel los diese Woche. Ein paar Dinge darüber erfahrt ihr wenn ihr weiterlest.




gesehen - die unterschiedlichsten Spektakel am Himmel
getrunken - Veuve Clicquot Rich - exklusiv in diesem Sommer im Palace Luzern erhältlich
gestaunt - als eine mir unbekannte Person an einem Anlass mich auf meinen Blog angesprochen hat.
gefühlt - Glück über schöne Stunden mit lieben Menschen, herzliche Einladungen und gute Gespräche
gefreut - Über die Einladung ins Palace Luzern und dass es in Luzern endlich wieder ein Fischrestaurant gibt.
gegessen - feine Häppchen aus der Küche des neuen Restaurant Marlin im Palace Luzern.
gekauft - hauchdünne Wasserbecher von Zalto mit schöner Optik
getan - mich endlich um die USA Fotos gekümmert und die aus dem Antelope Canyon auf den Blog gestellt.
gedacht - wenn ich bei den Vorstellungsgesprächen nur mehr in die Personen hineinsehen könnte. Entscheide aufgrund zweier kurzen Gespräche sind einfach schwierig.
gelernt - wenn du mit etwas sehr erfolgreich bist und einen Durchhänger hast, wird das weder verstanden noch akzeptiert
geärgert
- über einen Lieferanten mit wenig Fingerspitzengefühl
geknipst - sunset at home
gewünscht - dass wir noch lange, lange, so abwechslungsreich und fantasievoll in unserer Kantine bekocht werden.


feines Mittagessen in unserer Kantine

Alpenglühen
 
zur Eröffnung des Restaurant Marlin wurden wir auf der Palace Terrasse kulinarisch verwöhnt

Veuve Clicquot Rich

 new in

schöner Abschluss eines ereignisreichen Tages

Keine Kommentare:

Kommentar posten