Montag, 30. März 2015

Osterweekend

Am Wochenende habe ich die neue "Gourmetreise" durchgeblättert und da ist mir unter der Rubrik "Haute Lifestyle - Alles andere als Gewöhnlich: Die Originellsten neuen Hotspots" das ins Auge gefallen.





Ostern wollten wir eigentlich zu Hause verbringen.... eigentlich... Bis ich mal die Wettervorhersage für unsere Region gesehen habe... und die in Les Baux-de-Provence.


Das ganze dauerte 10 Minuten. Dem Liebsten tief in die Augen geschaut, Verfügbarkeit geprüft, gebucht! Yesssssss! Freue mich sehr:-)

Domaine de Manville - Sieht doch wirklich verlockend aus!
alle Fotos von www.domainedemanville.fr

Kulinarisch wir es sicherlich auch ein ganz tolles Weekend! Ein paar Sterne-Lokale hat es auf jeden Fall in der Gegend.

Am Donnerstag Nachmittag geht's los und wir gönnen uns auf dem Weg in den Süden noch eine kulinarische Einstimmung. Abendessen und Übernachtung am Ufer des Lac d'Annecy bei Yoann Conte.

Hach, Vorfreude kann ja soooo schön sein!



Keine Kommentare:

Kommentar posten