Freitag, 27. März 2015

Wochenrückblick '22

Am vergangenen Wochenende hatten wir Zeit zum Energie tanken und das hat auch geholfen endlich langsam gesund zu werden. In der Woche war dann wieder unheimlich viel los und die Arbeit hatte uns voll im Griff.

gesehen
- Ein gigantisches Feuerwerk in Oensingen
gestaunt - über einen schönen Blumenstrass der plötzlich auf dem Pult lag.
gelacht - über eine herrliche "Männergeschichte" einer Freundin
gefühlt - grosse Zufriedenheit in der Jagdhütte bei Freunden bei einem perfekten, gemütlichen Sonntag
gegessen - einen fantastischen Hackbraten bei Smolinzky in der Sihlhalde
gekauft - gleich noch einen Hackbraten zum mit nach Hause nehmen:-)
gefreut - Über das Treffen mit einer ganz tollen Frau die ich sehr bewundere.
getan - endlich im Geschäft etwas umdekoriert
gekocht - ups. Nur am Montag etwas Pasta...
gekriegt - die wohl stilvollsten Schoggi-Hasen die es gibt
geärgert
- dass ich mich von einer mir noch unbekannten Person so überrumpeln und ausfragen liess
geknipst - die Bergwelt von Uri
gewünscht - das Klingeln des Weckers am Morgen ignorieren zu dürfen



 ein gewaltiges Spektakel

eine Aussicht die ich liebe

Seele baumeln lassen

Blumige Überraschung

Im Lieblingsrestaurant - Boutiquehotel Schlüssel Beckenried

 Lust auf Fisch?


new in

Fast zu schade zum essen

2 Kommentare:

  1. tolle bilder, tolle erlebnisse!
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende!
    herzlich re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich die von ganzem Herzen auch. Gute Erholung!
      Liebe Grüsse

      Löschen