Freitag, 20. März 2015

Wochenrückblick '21


Ich habe ja gekämpft wie verrückt und trotzdem verloren. Die Viren haben trotz meines grossen Wiederstandes den Sieg davongetragen. Und so erwischt hat es mich doch seit vielen Jahren nicht mehr! 


gesehen - crazy people in St'Moritz
gefreut - über das Wiedersehen von liebsten Freunden
geärgert - oder eigentlich mehr traurig darüber, dass wir unser verlängertes Engadin-Wochenende letzten Samstag vorzeitig beendeten mussten, da es uns beide fürchterlich erwischt hatte.
gefühlt - die meiste Zeit leider ziemlich besch....
gekauft - Grippemedikamente
getan - trotz Fieber und Husten einen Tag auf die Ski's gestanden - die Quittung kam umgehend...
gegessen - unglaublich phänomenal gut bei Matsuhisa@Badrutt's Palace St.Moritz
gedacht - das Leben macht mehr Spass wenn man gesund ist
gekocht - ohne Appetit kocht es sich nicht fein. Deshalb fast nie.getrunken - Literweise Tee!
gewünscht - es gäbe einen Zaubertrank, welcher einem sofort gesund macht



von Freunden kulinarisch verwöhnt

wundervolle Abendstimmung über dem Pilatus

die Köche im Matsuhisa@Badrutt's Palace am Werk...

und das ist eines von zahlreichen, gaumenerfreuenden Ergebnissen

 Frühlingsgefühle

 Gäste verwöhnen

Keine Kommentare:

Kommentar posten