Dienstag, 30. September 2014

Countdown FERIEN

Fotos von Pinterest

Noch 5 mal schlafen und wir starten auf unsere Jordanien-Rundreise.
Endlich habe ich nun auch Zeit für die Vorfreude! Nach dem Umzug vor zwei Wochen und dem noch geheimen Fernseh-Projekt von der letzen Woche steigt nun langsam das Ferienfieber.


Auf dem Programm stehen 10 Tage Jordanien

Amman - Jerash - Ajlun - Jordan Tal - Totes Meer - Berg Nebo - Kerak - Petra - Wadi Rum - Aqaba


Wir reisen durch's Land und besuchen diverse spannende Orte, lernen Land, Leute und Kultur kennen. Besonders freue ich mich natürlich auf Petra. Sowohl am Toten Meer wie auch am Roten Meer gönnen wir uns auch ein paar Tage zum Faulenzen und Geniessen. Ich freue mich riesig!


Kommentare:

  1. wow!!! ich wünsche euch wundervolle ferien!!! und (und das gilt für beide) mind. zwei tage vor dem toten meer NICHT mehr rasieren...
    ich freu mich auf bilder!
    herzlich re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ui, guter Tipp, den werden wir beherzigen:-)
      Ganz liebe Grüsse

      Löschen
  2. Eine tolle Reise, haben wir vor 4 Jahren gemacht und Petra ist ein wahres Highlight!
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen