Dienstag, 16. September 2014

Making of - Fotoshooting



Kurz vor dem Umzug haben wir unsere traumhaften See-Terrasse noch für ein Fotoshooting benutzt.

Gemeinsam mit Marion Michels habe ich für ihr wunderschönes Magazin La Tavola unsere neueste Porzellanserie herbstlich mit vielen Dahlien in Szene gesetzt. Geplant war in der Abendstimmung zu fotografieren. Zum Glück kam der Fotograf rechtzeitig, denn die Abendstimmung fiel definitiv ins Wasser. Wir hatten riesig viel Glück im Unglück, denn alle Bilder waren im Kasten bevor das Gewitter so richtig losging.



Hier ein paar Making of Fotos von mir. Die grossartigen Fotos von Dave Brüllmann können in der September-Ausgabe vom La Tavola bewundert werden.







Kommentare:

  1. Tolle Terrasse, tolles Geschirr (Bauscher ist top), tolle Gläser (wir geniessen den Wein ab und zu auch liegend!) und toller Bericht! Einfach rund um perfekt!!!

    AntwortenLöschen