Freitag, 27. Juni 2014

Wochenrückblick '4

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber die Wochen vergehen wie im Flug. Eine emotionell sehr anstrengende Woche liegt hinter mir und ich bin richtig erledigt. Zum Glück kommen die Ferien langsam in Reichweite! Wenn's immer geht geniessen wir die Abende am und auf unserem See!
Gerade die Zeit auf dem See, sei es mit dem SUP oder dem Boot helfen mir den Kopf zu lüften und etwas Energie für den nächsten Tag zu tanken. Am Wochenende haben wie wieder mal ein paar geschäftliche Verpflichtungen, werden aber hoffentlich dazwischen auch etwas Zeit für uns finden. 

gesehen - wundervolle Wolkenschauspiele am Himmel
getan - SUP (stand up paddeling) als Workout
gefühlt - emotionale Erschöpfung
getrunken -  Meinen ersten Chateau Lynch-Bages, Pauillac 2009
gegessen - wie immer grossartig bei Fabian Inderbitzin, Seerestaurant Belvédère Hergiswil
gefreut - über den 3-0 Sieg der Schweizer Fussballnati
gewünscht - dass der Sommer noch ewig dauert und unsere Zeit am See stehen bleibt.
gekauft eine neue Yogamatte
gelernt - Irgendwann finden auch scheinbar ausweglose Geschichten ein Ende.
gedacht -Schade macht uns das Wetter am Sonntag einen Strich durch die Rechnung
gerochen - meinen blühenden Lavendel auf der Terrasse



kulinarische Verwöhnung ...

und süsse Verführung

Himmelsspektakel

Lavendelduft

ein Workout das Spass macht!

eine romantische Bootsfahrt in den Sonnenuntergang

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind ja immer großartig - heute habe ich mich am meisten über das Foto von Dir beim Workout gefreut! Die Stimmung auf dem See, das Licht in den kleinen Wellen und Du auf Deinem Brett - einfach TOLL!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieb von dir! Ich mag diese Stimmung auf dem See auch besonders gut! Wenn die Sonne sich verabschiedet glänzt er wie Quecksilber. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Champagnerlady

      Löschen