Freitag, 6. Juni 2014

Wochenrückblick '1

So, nun bin ich so ziemlich am gleichen Punkt angelangt wie re von reswolke im vergangenen September. Es fällt mir oft schwer, etwas "Gescheites" in den Füller zu schreiben. Deshalb gibt es hier in nächster Zeit keinen Freitagsfüller, sondern mein persönlicher Wochenrückblick.

Am vergangenen Samstag sind wir von einem Kurztrip nach Spanien zurückgekehrt. Wir haben da mit Freunden unseren Rebberg eingeweiht und hatten drei tolle, emotionelle, kulinarische, schlicht drei intensive Tage. Post dazu folgt!

gesehen - Das strahlende Gesicht meines Liebsten als wir ihn mit einer neu erbauten Hütte auf seinem Rebberg überrascht haben.
getan - Mami zum Robbie Williams Konzert eingeladen. Sie hatte keine Ahnung und wir haben es beide riesig genossen und viel Spass gehabt.
gefühlt - nach einem sehr heiklen Familientreffen war ich einfach nur glücklich und erleichtert
gelernt - manche Dinge brauchen halt einfach Zeit - viel Zeit!
gegessen - grossartige Tapas in Spanien
getrunken - spanischen Wein von Finca la Rana
gedacht - Die Familie ist für mich wichtig
geärgert - über meine fürchterliche, anhaltende Erkältung
gefreut - über die Wetteraussichten für's Pfingstwochenende
gekauft - Blechschilder welche ich auf dem Blog von Princess gesehen hatte.
gewünscht - dass ich auf's Wochenende wieder einigermassen fit bin.




Ein Selfie mit dem Mami :-)


 Grossartiger Entertainer, tolle Show - Robbie Williams in Zürich


Rebbergeinweihung wie es sich gehört...


 Ein Hüttli für den Liebsten
Und was das kommende Wochenende angeht, da freue ich mich auf gemütliche Tage zu Hause. Ich werde kochen für liebe Menschen, bootfahren, faulenzen, lesen und hoffentlich wieder gesund werden.
Herzlichst Champagnerlady


Kommentare:

  1. toller wochenrückblick! ich freue mich auf alle, die folgen...
    wünsche dir eine schöne restwoche!
    herzlich re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir:-) Das wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüsse

      Löschen