Freitag, 13. Juni 2014

Wochenrückblick '2

In rasendem Tempo ist diese Woche vorbeigerauscht und schon bin ich am 2. Wochenrückblick.

Also dann:

gewünscht - dass das Wetter den ganzen Sommer so schön bleibt.
gekauft - ein lange gehegter Wunsch! Ein SUP- Board und Paddel. (Stand Up Paddling)
gefühlt - riesige Freude als ich mit dem SUP-Board nach Hause kam
gelernt - nicht vom Board zu fallen:-)
geärgert - über Leute die sich anmelden und ganz kurzfristig wieder abmelden
gefreut - über die Einladung in die Jagdhütte unserer Freunde
gegessen - ein perfekt zubereitetes Hohrückensteak
getrunken - Rosé-Champagner im Parkhotel Vitznau
gesehen - eine schöne Abendstimmung am Himmel
getan - ganz viel für den kommenden Event am Montag
gedacht
-
ich werde das Wohnen am See definitiv vermissen




ein Ort zum Wohlfühlen

wenn der Lieblingskoch zaubert

die Seele baumeln lassen

die Erfüllung eines grossen Wunsches

was für eine Abendstimmung

geknipst

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! Herzlichst Champagnerlady

Kommentare:

  1. SUP finde ich spitze und wird zum neuen hobby meines liebsten und mir... sofern wir unseren vorsatz einhalten ;-)
    schönes wochenende!
    herzlich re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Supplen macht echt viel Spass. Ich hoffe das Wetter hält heute Abend! Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht zu viel Stress.
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. SUP - du wirst deinen spass haben! das ist ein festes board? ich kenne nur die untenrum aufblasbaren. dann wünsche ich dir für das wochenende perfektes wassersportwetter :)
    LG
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Board ist ein festes. Freue mich schon auf den Feierabend heute!
      Wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende.
      Herzlichst Champagnerlady

      Löschen