Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller '62

Auch diesen Freitag mein Füller wie immer von hier.

1.  So langsam brauche ich wirklich eine neue Brillenkorrektur!

2.  Ich bin soooo müde und genau deshalb habe ich auf nicht's Lust und bin schlecht gelaunt.

3.  Mein Gefühl sagt mir, dass das ganz toll wird mit unserem neuen Haus.

4.  Ich liebe es wenn im Frühling die Natur erwacht und alles ist so schön grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Wasabi-Nüsse.

6.  Auf meinem Blog freue ich mich immer über Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser neues Bett, morgen habe ich etwas Shopping geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentare:

  1. das ist so schön geschrieben - es inspiriert mich zu meinem allerersten freitagsfüller :)
    liebe grüße und hab' ein tolles wochenende!
    bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel Freut mich dass ich dich zu dem Freitagsfüller inspirieren konnte! Wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende mit deinem Liebsten! Herzlichst Champagnerlady

      Löschen
  2. Dann teilen wir zwei Schwächen! Ich will am Sonntag auch ausschlafen und selbstverständlich machen Wasabi Nüsse süchtig :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy Das finde ich sehr sympathisch:-) Übrigens, das mit der Erde hätte ich bemerkt. Bin ein Mädchen vom Lande. Wünsche dir ein tolles Wochenende! Herzlichst C.

      Löschen
  3. Über Bärbel von Ü50 hierher gefunden, denn der Blogname klingt doch zu verführerisch und sympathisch, wo ich doch gerade letztes Wochenende was zu meinem Lieblingschampagner gepostet hatte! Sabina @Oceanblue Style
    PS: freitagsfüller schon öfer verfolgt, und hier nun noch Inspiration gefunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabina Schön dass du mich gefunden hast:-) Gehe auch gleich etwas bei dir stöbern! Wünsche dir eine schöne Woche und herzliche Grüsse

      Löschen