Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller '50

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Im Kino war ich leider schon ewigs nicht mehr.

2.  Sich für etwas zu engagieren, das eh zum Scheitern verurteilt ist macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver kommt glücklicherweise nicht bis in die Schweiz.


4.  Wadtländer Saucisson auf Rahmsauerkraut habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für die wunderbaren weissen Rosen mein Liebster.

6.  Heute ist Nikolaustag und ich bin nicht zu Hause zum Chlausen:-( .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Ausschlafen und Kofferpacken geplant und Sonntag möchte ich in Madrid wunderbar Mittagesen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Es war eine sch... Woche!!! Es kann nur noch besser werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen