Sonntag, 15. Dezember 2013

Winterimpressionen Spanien

Auch der Winter hat für mich seine Faszination. Hier ein paar Impressionen aus der Natur rund um unseren Rebberg und aus dem Städtchen Toro (Castilla y León). Fotografiert mit meiner Canon EOS 7D









 











 
 





Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    Ch. Frei

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind hammermässig! Ich schelte die beste Ehefrau von allen immer, wenn sie Fotos aus dem fahrenden Auto machen will ... ich gehe über die Bücher ;-)!
    Liebe Grüsse und frohe Weihnachten,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Andy, herzlichen Dank! Ja, zur Zeit bin ich etwas "Knips-Süchtig" und Experimentierfreudig;-) Manchmal lohnt es sich sogar. Wünsche euch auch wundervolle Weihnachtstage! Herzlichst C.

      Löschen