Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller '51

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Diese Woche ist mir eingefallen dass ich noch Schneeschuhe für Silvester brauche.

2.  Ich gehe nur der Weihnachtsstimmung wegen auf den Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen brauchts manchmal etwas Mut.


4.  Das Kirschkernkissen ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich schlafe zur Zeit oft sehr schlecht und weiss einfach nicht von was das kommt.

6.  Ich habe meistens kalte Füsse, darum wahrscheinlich leiste ich mir diese Saison Skischuhe mit eingebauter Heizung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Firmenweihnachtsfeier, morgen habe ich Geschenke einkaufen geplant und Sonntag möchte ich auf einem Berg in der Sonne sitzen!

Mein persönliches Wochenfazit.
Die drei Tage Spanien waren ein riesen Erlebnis. Man kauft ja nicht jeden Tag einen Weinberg:-)
Im Büro kehrt glücklicherweise langsam die Normalität wieder ein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten