Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller '49

Mein Freitagsfüller wie immer von hier:


1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: festlich beleuchtete Strassen, duftendes Weihnachsgebäck, Weihnachtsgeschenke für die liebsten kaufen und schön einpacken.

2.  Dieses Wochenende verbringe ich wohl ein paar Stunden platt auf der Couch.

3.  Es war grossartig letzte Woche bei Tanja Grandits im Stucki in Basel.


4.  Bisher hatte ich noch keine Zeit zum dekorieren, hoffe jedoch dies am Wochenende nachholen zu können.

5.  Gott sei Dank ist die Messe vorbei und ich kann mich wieder auch um andere Dinge kümmern.

6.  Die neue Etagère werde ich perfekt weihnachtlich inszenieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhige, gemütliche Stunden, morgen habe ich ausschlafen und dekorieren geplant und Sonntag möchte ich viel schlafen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Es war eine spannende Woche! Viel gesehen, viel erlebt und viel gehört. Ich bin froh, jetzt dann wieder etwas Zeit für mich zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten