Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller '47

Mein, in Rekordzeit ausgefüllter, Freitagsfüller wie immer von hier:


1.  Im November freue ich mich am meisten auf den ersten Schnee.

2.  Ich habe zur Zeit unheimlich viel zu organisieren und ich bin verdammt gut darin.

3. Es ist genau hier, in dem Gebäude, wo ich zur Zeit täglich 12 Stunden verbinge.


4. Wandern in der Bergwelt beruhigt mich.

5. Wasser ist mein Element.

6. Sie war eine genau wie man sich das Grosi wünscht und ich denke heute noch oft an meine Großmutter, die leider schon vor ein paar Jahren von uns gegangen ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Momennt wo ich die Füsse hochlegen darf, morgen habe ich arbeiten und organisieren geplant und Sonntag möchte ich rechtzeitig nach Hause um den Abend mit meinem Liebsten geniessen zu können!

Mein persönliches Wochenfazit:
Es ging gut voran in dieser Woche. Noch genau zwei Wochen dann muss alles stehen. Es bleibt noch viel zu tun. Also mache ich jetzt besser weiter...


Keine Kommentare:

Kommentar posten