Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller '48

Mein Freitagsfüller wie immer von hier:


1.  Als ich heute aufwachte fühlte ich mich wie von einem Lastwagen überrollt.

2.  Das Christkind kommt bald.

3. Ich kaufe gerne Schuhe, Taschen Kleider,....


4. Ich liebe es, Geschenke zu machen.

5. Was ist denn los mit ???.

6.  Es ist nicht so ganz meine Stärke, das Ding mit dem Gefühl in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein grossartiges Dinner mit Champagnerbegleitung aus dem Hause Mandois, morgen habe ich einen gemütlichen Brunch mit unseren Gästen geplant und Sonntag möchte ich die Füsse hochlegen und etwas entspannen!


Mein persönliches Wochenfazit:

Es war wiederum eine Vollgas-Woche. Alles lief wie geschmiert und wir sind tip-top im Zeitplan.
Heute in einer Woche steht hoffentlich alles und wir sind am Mitarbeiterbriefing....






Kommentare: