Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller '41

Mein Feitagsfüller wie immer von hier.


1.  Die einzige Frage ist: war's das mit dem Sommer?

2.  Ab und zu bin ich selber erstaunt, was ich in einem Tag alles schaffen kann.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee, Buddha, Notizheft


4.  Glücklicherweise gibt es gerade nichts wo ich sage - das MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne Karten - besonders Jassen.

6. Frisch gebackener Zopf überwältigt meinen Geruchssinn positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Coiffure-Termin, morgen habe ich die Teilnahme an unserem Quartierfest geplant und Sonntag möchte muss ich nach Frankfurt auf eine Messe!

Mein persönliches Wochenfazit:

Die Zeit rennt, langsam verabschiedet sich der Sommer.
Jeden Morgen trinke ich um ca. 7.15 Uhr meinen Kaffee zu Hause auf der Terrasse. Hier die Stimmungen von Mittwoch, Donnerstag, und heute Freitag.

Vierwaldstättersee, Mittwoch, 20. August 2013, 07.15 Uhr

Vierwaldstättersee, Donnerstag, 22. August 2013, 07.15 Uhr

Vierwaldstättersee, Freitag, 23. August 2013, 07.15 Uhr

Kommentare:

  1. Tolle Bilder,
    bei dem Anblick würd' ich morgens immer gute Laune haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Leider bin ich ein ziemlicher Morgenmuffel. Aber der Kaffee und die Terrasse verhelfen wirklich zu einem guten Start.

      Löschen