Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller '40


Mein Freitasfüller wie immer von hier.


1.  Was wäre, wenn Zeit plötzlich nicht mehr wichtig wäre?

2.  Egal welche Jahreszeit, es ist am schönsten draussen in der Sonne.

3.  Nächste Woche kommt bestimmt und da ist auch schon wieder einiges los.


4.  Es würde mich glücklich machen, wenn meine Freundin irgendwann in die Schweiz zurückkehrt .

5.  Ich fordere das Glück ab und zu etwas heraus.

6. Zwischendurch über Steine dann wieder über Blumenwiesen, mal hoch, mal runter geht es auf meinem Weg, er ist und bleibt spannend, abwechslungsreich und voller Überraschungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Robbie Williams Konzert, morgen habe ich Bootfahren und Mittagessen am See geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten