Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller '38

Der Freitagsfüller wie immer von hier.


1.  Ich möchte in diesen Ferien ja noch sooo viel unternehmen.

2.  Dunkle Keller sind mir unheimlich.

3. Unterwegs mit meinem Liebsten geniesse ich zur Zeit die Ferien.

4.  In den Ferien esse ich immer zuviel.

5.  Können wir jetzt schnell nach Hause, ich möchte in den See springen.

6.  Mit etwas Kreativität sind die Möglichkeiten riesig für ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillieren und die Terrasse  geniessen morgen habe ich einen Tag im und auf dem See geplant und Sonntag möchte ich in die Berge!

Mein persönliches Wochenfazit:
Die erste Ferienwoche ist wie im Flug vergangen. Wir hatten einen grossartigen Start bei Andreas Caminada im Schloss Schauenstein. Dazu bald mehr. 
Auch unsere drei Tage im Engadin waren herrlich. Etwas Shopping in Livigno und eine traumhafte Wanderung auf den Pass Viola. Bilder folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten