Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller '37

Der Freitagsfüller wie immer von hier.

1.  Heute wird noch ein strenger Tag.

2.  Ich mag keine Erdbeeren mit was auch immer.

3. Ich hatte gute Vorsätze, nur tue ich mich so elend schwer damit die auch zu halten.


4.  Ich durfte schon viele wunderbare sehen und kann mich nicht entscheiden für den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück  esse ich höchstens in den Ferien was.

6. Leider habe ich mich heute bereits geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn meiner Ferien, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mich bei Andreas Caminada kulinarisch verwöhnen lassen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Die ganze Woche hatte ich meine Lieblingsnichte zu Besuch. Sie kam jeden Tag mit ins Geschäft und hat fleissig mitgearbeitet. Wir haben immer früh Feierabend gemacht und die Abende am See, bei Freunden, in wunderbaren Restaurants und beim Shopping verbracht. Wir haben es riesig genossen und ich freue mich schon sehr auf ihren nächsten Besuch bei uns!
 





Keine Kommentare:

Kommentar posten