Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller '36

Mein Freitagsfüller wiederum von hier:

1.  Jetzt gibt es hoffentlich doch noch einen schönen Sommer!

2. Bananen  könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von CHANEL ist meine neue Duftnote.


4.  Ich bin vorwiegend geschäftlich auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt die Asiatische Küche besonders gut.

6.  Zum Glück gibt es Dinge die laufen absolut zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Freilichtspiel, morgen habe ich den Tag auf und im See mit meinem Göttibub geplant und Sonntag möchte ich sünnele, bädele ond gnüsse!

Mein persönliches Wochenfazit:
Irgendwie läuft alles besser wenn das Wetter so traumhaft ist. ENDLICH SOMMER:-)

Kommentare:

  1. Der Sommer meldet sich endlich zurück. Ich genieße die Tage und freue mich, dass ich meine Sommergarderobe und die Sandalen ausführen kann. Ich wünsche Dir ein entspanntes und tolles Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist fantastisch! Wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende! Herzlichst C.

      Löschen
  2. stimmt! bei schönem wetter läuft alles besser!
    ich wünsche dir eine tolle woche!
    herzlich re

    AntwortenLöschen