Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller '17

Der Freitagsfüller wie immer von hier.

1. Ich verstehe nicht  wie gewisse Leute gleichgültig durch's Leben gehen können.

2. Gewisse Unmotiviertheits-Gefühle sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße kenne ich nur zu Gut. Das ist bei mir Dauerzustand.



4.  Gewisse Privilegien finde ich o.k..

5.  Die Debatte um Sexismus nervt mich und dient nur denen, die Medienpräsenz brauchen.

6.  Ich mag keine Menschen die verbohrt sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich eine Schneeschuhtour mit Fondueplausch geplant und Sonntag möchte ich Gäste verwöhnen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Es war eine doofe Woche. Ich war reizbar und unmotiviert. Etwas was ich eigentlich von mir nicht kenne. Ich hoffe der Grund war der Vollmond oder der Föhn, auf jeden Fall etwas was bald vorbei ist! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten