Donnerstag, 7. Februar 2013

my favorite hotels

Meine liebsten Hotels - zu sehen auf Pinterest




Ich liebe aussergewöhnliche Hotels. Einige Besondere, welche wir auf unseren Reisen und Ausflügen in den letzen Jahre besucht haben, würde ich jederzeit wieder besuchen. Wenn es bei uns trüb und kalt ist, schwelge ich oft in schönen Erinnerungen an diese besonderen Orte. Meine Reise-Sehnsucht habe ich diese Woche auf Pinterest gestillt und da eine Pinnwand mit meinen liebesten Hotels erstellt. Ich kann alle diese wunderbaren Orte von Herzen empfehlen!

Asien
  • Bali (Nusa Dua) - ST.REGIS
  • Bali (Ubud) - AMANDARI 
  • Thailand (Bangkok) - MANDARIN ORIENTAL Bangkok
  • Thailand (Phuket) - AMANPURI
  • Thailand (Ko Lanta) - PIMALAI
  • Kambodscha (Angkor Wat) - AMANSARA
  • Indien (Jaipur) - AMANBAGH 
  • Indien (New Delhi) - HOTEL THE LODHI
Amerika
  • Mexico (Los Cabos) - ONE&ONLY PALMILLA
  • Peru (Machu Picchu) - SANCTUARY LODGE
  • USA (New York City) - MANDARIN ORIENTAL NYC
 Afrika
  • Seychelles (Mahé) MAIA LUXURY RESORT & SPA
  • Tanzania NGORONGORO CRATER LODGE
  • Tanzania LAKE MANYARA TREE LODGE
Europa
  • Italien (Venedig) - HOTEL CIPRIANI
  • Türkei (Bodrum) - AMANRUYA 
  • Frankreich (Saint Méloir des Ondes) - LES MAISONS DE BRICOURT - CHATEAUX RICHEUX
  • Frankreich (Onzain) - DOMAINE DES HAUTS DE LOIRE
  • Frankreich (Bagnols)- CHÂTEAU DE BAGNOLS
  • Deutschland (Berlin) - HOTEL ADLON KEMPINSKI
  • Schweiz (Lugano) - PRINCIPE LEOPOLDO
  • Schweiz (Neuenburg) - HOTEL PALAFITTE
  • Schweiz (Zermatt) -  CERVO
  • Schweiz (Zermatt) - THE OMNIA
  • Schweiz (Murten) - LE VIEUX MANOIR
  • Schweiz (Brail) - INLAIN HOTEL CADONAU
  • Schweiz (Basel) - LES TROIS ROIS

Die Vorstellung ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis!
Oskar Wilde (1854 - 1900)
Und genau deshalb wird meine Liste bestimmt noch um so einiges wachsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen