Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller '18

Und wieder ein Freitagsfüller, wie gewohnt von hier.

1.  Am Rosen Güdismontag ist in Luzern echt was los!

2.  Ich liebe es sonnige, warme Tage draussen in der Natur zu verbringen, nur gibt es so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume ist ein Flugzeug fliegen zu können.



4.  Zu Hause auf unserer Terrasse ist es sehr ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen ist bei uns eigentlich nie ein Thema. Wenn sich schlafe stört es mich auch nicht;-)

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Schmutziger Donnerstag?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Besuch von meiner Familie und Curling-spielen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Schwester und Familie auf die Ski!

Mein persönliches Wochenfazit:
Meine Laune hat sich glücklicherweise gebessert! Diese Woche haben die beiden F's (Ferien und Fasnacht) im Geschäft klar dominiert. Ich freue mich nun auf ein Wochenende mit meiner Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar posten