Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller '19

Mein Freitagsfüller wie immer von hier.


1.  Schon wieder schneit es draussen.

2.  Ich spiele nie Lotto, deshalb werde ich wohl auch nie gewinnen
 _________ wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, denke ich sehr selten.

4.  Ein kleiner Buddha sitzt ganz in meiner Nähe.

5.  Wo ist die Sonne und die Wärme?

6.  Nicht oft, aber ein, zwei mal im Jahr esse ich Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Start in's Wochenende, morgen habe ich ausschlafen und eine Mondschein-Schneeschuhtour geplant und Sonntag möchte ich mit guten Freunden einen gemütlichen, genussvollen Abend verbringen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Das letzte Wochenende war ich geschäftlich unterwegs (deshalb auch letzten Freitag keinen Füller) und am Montag mit viel Pendenzen wieder im Büro. Ausser viel Arbeit gab's diese Woche nicht's besonderes.

„Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt.“
Erich Fromm (1900-80), amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft

Keine Kommentare:

Kommentar posten