Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller '10

Den Freitagsfüller wie immer von hier:

1. Ach ich bin so aufgeregt wegen meinem Christmas Shopping in NYC.

2. Ich hoffe ich finde an diesem Wochenende noch Zeit zum Basteln von meinem Adventskranz.

3. Dieses Wetter ist irgendwie typisch für den November in der Schweiz und ich arrangiere mich damit.



4. Ich habe defintitv von der Welt und dem Leben noch nicht genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen versuche ich die Adventszeit zu geniessen.

6.  Mein Grosi wiederholt sich selten;-) sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein genussreiches Abendessen mit meinem Liebsten, morgen habe ich Adventsstimmung ins Haus bringen geplant und Sonntag möchte ich mit einem meiner besten Freunde Gebutstag feiern!

Mein persönliches Wochenfazit
Die Geburtstagsparty vom vergangenen Samstag war grossartig! Fast alle Gäste kamen dem Motto entsprechend und waren in bester Laune. Wir wurden kulinarisch extrem verwöhnt und haben so richtig gefeiert. Ich bin immer noch ganz hin und weg.

Keine Kommentare:

Kommentar posten