Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller '7

Heute wieder mal ein Freitagsfüller. Wie immer kommt dieser von hier.

1. Heute bin ich am Aufräumen.

2. Ich bin nicht sehr ordentlich mit erhaltenen Visitenkarten.

3. St. Martin hat für mich keine Bedeutung.



4. Ist es ein Zeichen von Feigheit wenn man nicht sagt was man denkt?

5. Beamen wie bei Raumschiff Enterprise müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen ist soweit alles in Ordnung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Genuss, morgen habe ich Haare schneiden geplant und Sonntag möchte ich Skyfall sehen!

Mein persönliches Wochenfazit. Es war eine spannende und abwechslungsreiche Woche, wo ich ein paar neue und interessante Menschen kennenlernen durfte.



Geniesst das herrliche Herbstwetter!
Liebe Grüsse
Champagnerlady



Kommentare:

  1. ein schönes wochenende und vieeeeeeeeel spass bei skyfall! ich finde ihn s u p e r ! lg re

    AntwortenLöschen
  2. Danke re, freue mich schon! Dir einen schönen Abend an der fashion week. Bin fast ein wenig neidisch;-) Lg C.

    AntwortenLöschen