Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller '11

Hier mein neuer Freitagsfüller. Wie immer von hier.


1. Gestern am Nikolaustag ist mir kein einziger Nikolaus begegnet:-(

2.  In diesem Winter hatte ich noch keinen Schnupfen.

3.  Hast du dein Iphone, habe ich meinen Liebsten bestimmt schon 1000x gefragt.



4. New York, ich komme bald.

5. Ich kenne jemanden, der es immer wieder schafft mich rasend uns stinksauer zu machen .

6.  Die Einführung unserer neuen EDV bleibt sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chlausen mit den Arbeitskollegen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden auf kulinarische Höhenflüge!

Mein persönliches Wochenfazit:
Diese Woche war ganz auf das Arbeiten fokussiert. Jetz bin ich froh ist bald Wochenende!

Liebe Grüsse
C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen