Montag, 26. November 2012

Das ultimative Geburtstagsgeschenk

Christmas Shopping in New York City

Seit vielen Jahren träume ich von Christmas Shopping in New York. Bis anhin war das nicht möglich, da wir in unserer Firma bis am 24.Dez. Feriensperrzeit haben. Nun hat mir mein Liebster das ermöglicht, indem er das Fimenreglement etwas angepasst hat;-) (Bei runden Geburtstagen darf man ab sofort auch in der Feriensperrzeit eine Woche Ferien beziehen!)
So bekam ich nun zu meinem runden Geburtstag 4 Tage Christmas Shopping in NYC! Und damit nicht genug. Viele Gäste von meinem Geburtstagsfest haben mir einen Tannenbaum mit "Shopping-Dollar's" geschmückt! Meine Freude ist grenzenlos! Ich kann es kaum erwarten!!!!!!

 

New York City - ich komme!

 

Kommentare:

  1. wie bereits gezwitschert: einfach WOW! geniesst es!!! und regeln sind ohnehin zum brechen da - sollte jetzt auch mal damit beginnen... ;-) ganz liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Werde ich ganz sicher machen. Und ja, solange es nicht zur Gewohnheit wird... Auch ganz liebe Grüsse C.

    AntwortenLöschen