Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller '8

Den Freitagsfüller wie immer von hier.

1. Jetzt ist es dann bald soweit.

2. Ich habe keinen besonderen der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen bringt Wärme und Gemütlichkeit.



4. Ich fange nichts mehr Neues an, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche erledigt meine gute Fee.

6.  Irgendwas mit Trüffel könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen für mein Geburtstagsoutfit, morgen habe ich einen tollen Event mit Weindegustation in ganz besonderen Gläser geplant und Sonntag möchte ich der Tochter meines Liebsten eine Freude machen!

Mein persönliches Wochenfazit:
Wieder ist eine tolle, super schnelle Woche vorbei. Und der Cowntdown läuft!! Noch 4 mal schlafen... Mal schauen wie's mir nächsten Freitag geht;-)

Lg
C.

Keine Kommentare:

Kommentar posten