Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller '9

Den Freitagsfüller wie immer von hier.

1. Eine Welt in der auf den Strassen definitiv zu viele Autos unterwegs sind.

2. Ich bin neugierig, ob bei meinem Partymotto alle mitmachen.

3. Ich bin dankbar für das Leben das ich führen darf.



4. Spätzlipfanne ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, sage ich sehr selten.

6.  Früh ins Bett zu gehen habe ich wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Partyvorbereitungen, morgen habe ich meine Geburtstagsparty unter dem Motto "the roaring 20ies" geplant und Sonntag möchte ich die Gedanken zurückschweifen lassen!

Mein persönliches Wochenfazit
Mein 40. Geburtstag ist nun schon drei Tage her, und ich fühle mich immer noch nicht älter;-)
Unheimlich viele liebe Glückwünsche haben mich erreicht und mich sehr gefreut. Jetzt freue ich mich noch auf die Party vom Samstag!

Kommentare:

  1. ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum geburtstag! das motto deiner party ist super! herzlich re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank re! Bin sehr gespannt wie die Leute aussehen werden. Liebe Grüsse und weiterhin viel Kraft. C

      Löschen
  2. Räusper... ich gratuliere auch nachträglich, aber nicht weniger herzkich. Und für die Party schmeisse ich hier eine Konfetti-Bombe rein! Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen